Freitag, August 03, 2007

Formel 1 fährt 2008 mit Vista und Office 2007

Nun hat Office 2007 auch die Formel 1 erreicht und ab 2008 fährt Office 2007 bei allen Fahrern mit. Das berichtet Motorsport Total.com. Ich freu mich drüber, den ich gehör zu den Liebhabern von beidem, der Formel 1 und von Office 2007.

Auch wenn Liebhaber nicht immer so ganz mit ihren Lieben im Gleichklang sind. Das geht mir im Moment mit Office 2007 so und ich kann nur hoffen, dass Microsoft nur die amerikanische Version von Office 2007 in die ab 2008 zu liefernde Elektronik-Einheit packt. Nehmt bitte auch für die deutschen Teams die amerikanische Version, sonst könnte es eine Klage wegen Sabotage geben ;-)) Damit dann auch mal ganz offen die Bitte an Microsoft Deutschland und Amerika, bitte überarbeitet die deutsche Version von Office 2007 schnellstmöglichst und schenkt allen Usern ein kostenloses Update.

Und lieber Bernie Ecclestone, ich bewerbe mich schon jetzt für die Trainingsvorbereitungen, damit dieses Versprechen von Microsoft auch eingehalten werden kann:

Zitat Motorsport Total.com
Die beiden Produkte werden vor allem für die Auswertung der von den ECUs gesammelten Daten genutzt. Pro Grand Prix sollen mehr als ein Gigabyte an Daten generiert werden, die anschließend ausgewertet werden können. Mit einem "Bluescreen" mitten auf der Rennstrecke muss also nicht gerechnet werden...

Mein Buch, das bis zum Oktober 2007 fertig gestellt sein wird, wird auch Herrn Ecclestone überzeugen, dass ich mich mit dem Datenim- und export bei Office 2007 auskenne. Und ich unterrichte ich das ja schon mehr als 10 Jahre, da kannte Herr Ecclestone Microsoft Office noch gar nicht.

Nein ich bin nicht größenwahnsinnig ;-)) aber wenn ich schon im Moment keine Zeit für meinen Blog habe, sollen meine Leser wenigstens mal was zu lachen haben ;-))

Labels: , ,